2004-11-16
PR-Offensive der aiic: Artikel in Junge Karriere, Europa digital, Kölner Stadt-Anzeiger und Saarbrücker Zeitung
Der Region Deutschland des Konferenzdolmetscherverbands aiic ist es in den letzten Wochen gelungen, einige werbewirksame Artikel in den Medien zu platzieren drei davon im Online-Angebot der von der Verlagsgruppe Handelsblatt herausgegebenen Zeitschrift Junge Karriere. Ein erstes Ergebnis der Zusammenarbeit mit der PR-Agentur PLATO? Ähnliche Artikel sind am 29.09.2004 im Kölner Stadt-Anzeiger, am 25.10.2004 in Europa digital und am 26.10.2004 in der Saarbrücker Zeitung aufgetaucht. Die in Köln und Saarbrücken herausgekommenen Texte können Sie als PDF-Datei unter folgender Adresse einsehen: www.aiic.de/presse_presseinformationen.html. (Externe Links. Möglicherweise nicht mehr gültig.)

Link zum Thema
2004-01-23 aiic Deutschland beauftragt PR-Agentur PLATO mit Öffentlichkeitsarbeit
[Text: Richard Schneider. Quelle: Junge Karriere, 2004-09-29. Bild: FASK Germersheim. www.uebersetzerportal.de]


Dolmetschübungsanlage am FASK Germersheim (Uni Mainz)